TEIL 2: SKILL-SKIN TEST für das PS-Magazin

TEIL 2:  SKILL-SKIN TEST für das PS-Magazin

Der zweite Einteiler-Test für die PS ist abgeschlossen. Diesmal drehte sich alles um die Oberklasse im Preissegment € 1000.- – € 3000.-

Bei diesem Test stellte sich uns die Frage, ob man für mehr Geld auch mehr Sicherheit bekommt – mit teilweise sehr überraschenden Ergebnissen ?!

Bei dem ganztägigen Test wurden 10 Einteilern mal richtig auf den Zahn gefühlt.
Insbesondere wurden die erhöhten Anforderungen eines Einteilers bzgl. Einsatzes auf Rennstrecken nach unserem SafetySkill Standard beurteilt.

Unser Sicherheitskonzept beschränkt sich nicht nur auf die Auswertung diverser Schlagtestwerte von Protektoren, sondern zielt auf den kompromisslosen und funktionierenden Schutz des Fahrers im Ernstfall !

Auch wenn unser Lederkombi-Experte Stefan Röttger mal wieder nicht mit jedem Ergebnis bzgl. der Auswertung konform gehen wollte, sind wir alle auch diesmal auf das Gesamtergebnis gespannt !

Erscheinungstermin des PS- Magazins ist Mittwoch der 18.04.2012

PDF downloaden

Comments are closed.