• Stefan

NEUE AUFGABEN IN NEUEN RÄUMEN

Nach der Firmenumstrukturierung haben wir an dem neuen Standort auch neue Aufgaben:

Die Markteinführung unseres Paramount-Protektors und die daraus resultierende Kooperation mit MITHOS-Sport führen zu Änderungen unserer bisherigen Geschäftstätigkeiten.

Statt auf den allgemeinen Nähservice -konzentrieren wir uns nun auf den Vertrieb unserer ParamountProtektoren und Mithos Lederkombis auf Maß sowie deren Weiterentwicklung für Rennsport und Strasse !

Die liebevoll handgefertigten Schriftzüge und Motive aus Leder sowie die hochwertigen PVC-Sponsorenpatches im Digitaldruck gibt es nachwievor- jetzt aber ausschließlich als deine Wunschaufnäher angeliefert- also ohne Aufnähen auf die Kombi. Vorteil: endlich kurze Lieferzeiten !

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben !

Das müssen alle wissen- also TEILT das bitte auf Teufel komm raus..




81 Ansichten
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
AGB,Impressum, Datenschtz Button_sW.jpg
OnlineShop-Button.png
Contact_Schwarz_weiß.jpg